Referenzen

Das sagen unsere Kunden über uns und die Brezelschling-Maschine BRS-1500:

Treiber

„20 Millionen geschlungene Brezeln sprechen für sich. Die Maschinen laufen bestens und sollte wirklich mal was sein, so kommt der Techniker noch am selben Tag. Auch bei Anpassungen nach mehreren Jahren Produktion zeigt sich die hohe Kompetenz der Firma Frey!“

Winfried Hartwig,
Produktionsleiter Bäckerei Treiber

Voss

„Aus meiner Sicht die beste Investition der letzten Jahre! Es ist einfach genial, wie ein Mann „nebenher“ die Brezeln herstellt, während vorher 6 Mann damit beschäftigt waren! Besonders in Erinnerung bei der Inbetriebnahme der Maschine ist uns der unermüdliche Einsatz des Technikers Herr Dziallas, der solange an den Einstellungen feilte, bis wir unsere gewünschten dünnen Ärmchen bei den Brezeln hatten!“

Dirk Voß, Bäckerei Voß

 

 
Wiedmaier

„Platz ist in unserer Backstube ein kostbares Gut. Gerade bei solchen schwierigen Aufgabenstellungen ist es wichtig mit erfahrenen und flexiblen Maschinenbauern zusammen zu arbeiten. Fa. Frey entwickelte für uns eine Lösung mit klappbarem Zuführband, um die BRS-1500 optimal in unsere Backstube zu integrieren.“

Rolf Wiedmaier, Bäckerei Wiedmaier

Albrecht Kauderer

„Gerade bei der Brezel haben wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch, schließlich machen wir 20% unseres Umsatzes damit. Mit der Fa. Frey haben wir einen sehr kompetenten und zuverlässigen Partner,  und das schon seit mehreren Jahren.“

Albrecht Kauderer, Bäckerei Kauderer

„Die Vielfalt der Produkte, die ich mit dem BRS-1500 herstellen kann begeistert mich jeden Tag aufs neue. Neben Brezeln produzieren wir sämtliche Wickelprodukte wie Baquettewecken, Hörnle, Laugenstangen, Kornspitz usw.
Selbst die Stränge für meine Hefezöpfe kann ich mit der Maschine wickeln und langrollen.“

Eduard Hausmann, Bäckerei Hausmann 
88284 Wolpertswende

Gehr

„Besonders für eine Bio-Bäckerei ist es wichtig, daß sich die Maschine an den Teig anpasst und nicht umgekehrt! Mit dem Brezelschlinger der Fa. Frey konnten wir unsere Brezelqualität nochmal deutlich steigern.“

Albrecht Gehr, Bäckerei Gehr

„Nach 10 Jahren Produktion mit dem BRS-1500 würde ich die selbe Maschine nochmals bei der Firma Frey kaufen. Die Produktqualität und der Service haben mich überzeugt.“

Marcus Staib, Bäckerei Staib

Aumüller

„Für die Produktion unserer Aumüller-Breze hatte ich meine eigenen Vorstellungen, die von den Spezialisten der Fa. Frey optimal umgesetzt wurden. Das Ergebnis ist eine robuste sehr zuverlässige Maschine. Ich bin sehr zufrieden mit der Anlage.“

Franz Ehrntaller, Bäckerei Aumüller

Bäckerei Bosch

“Mein Anspruch: Die Bosch Brezel isch einzigartig!

Die Maschine unterstützt uns in der handwerklichen Herstellung unserer Bosch-Brezel mit dem besonderen Geschmack. Gerade die Abnahme und das Aufsetzen von Hand gibt der Brezel die individuelle Form, halt vom Bosch! 

Bei uns gilt: Jeder Teigling durch die Hand eines Bäckers!“

Friedemann Bosch, Bosch Bäckhäusle

 

“Ich habe vor über 14 Jahren eine der ersten Maschinen gekauft und ich arbeite täglich damit. Wenn mal was dran ist, dann hilft meist die telefonische Hotline. Fa. Frey ist ein fairer Partner der für seine Kunden echten Service bietet.“

Ulrich Schneider, Bäckerei Schneider, Mössingen

Bernhard Remmele

„Endlich ist meine Brezel so, wie ich sie schon lange haben wollte. Und das an jedem Tag.“

Bernhard Remmele, Bäckerei Luckscheiter

Marco Gillen

„Nach 6 Jahren mit dem Brezelschlinger BRS1500 haben wir noch eine zweite Maschine gekauft, und es war eine gute Entscheidung. Wir fertigen Laugenbrezel, Martinsbrezel aus Hefeteig, Baquettewecken sowie sämtliche Stangen usw. mit der Anlage. Beste Beratung und Betreuung, da bin ich gut aufgehoben.“

Marco Gillen,  Bäckerei Gillen

 

„Der Brezel-Schlinger liefert uns jeden Tag eine schön geformte Brezel nach unserem Geschmack. Die wahre Stärke der Firma Frey erkennt man jedoch beim Verhalten in Problemfällen. Wir bekommen immer schnell und zuverlässig Hilfe.“

Leopold,
Backstubenleiter Bäckerei Nussbaumer

Bäckerei Meier

„Der Brezel-Schlinger liefert uns jeden Tag eine schön geformte Brezel nach unserem Geschmack. Die wahre Stärke der Firma Frey erkennt man jedoch beim Verhalten in Problemfällen. Wir bekommen immer schnell und zuverlässig Hilfe.“

Leopold, Backstubenleiter Bäckerei Nussbaumer

Sailer

„Der Brezel-Schlinger liefert uns jeden Tag eine schön geformte Brezel nach unserem Geschmack. Die wahre Stärke der Firma Frey erkennt man jedoch beim Verhalten in Problemfällen. Wir bekommen immer schnell und zuverlässig Hilfe.“

Leopold, Backstubenleiter Bäckerei Nussbaumer

Schöllkopf

„Wir haben höchste Ansprüche an die Qualität unserer Produkte. Seit mehr als zehn Jahren und knapp 14 Millionen produzierten Brezeln hilft uns die BRS-1500 Diese jeden Tag zu erfüllen. Bei der Planung, Inbetriebnahme und Services der Anlage, beraten uns die Spezialisten der Firma Frey stets ausgezeichnet.“

Herrmann Schöllkopf, Schöllkopf Backwaren

Schmid Kuhn

„Bereits seit 12 Jahren habe ich einen Brezelschlinger der Firma Frey und der läuft und läuft und läuft. Inzwischen wurde eine zusätzliche Maschine installiert, mit der wir ebenfalls sehr zufrieden sind.“

Thomas Schmid, Backhaus Schmid-Kuhn

„Wenn ich gewusst hätte daß sich die Maschine so gut rentiert, selbst bei meinen geringen Stückzahlen, dann hätte ich sie schon viel früher gekauft. Fakt ist, man spart 3 Leute ein. Ich bin auch mit der Qualität der Brezeln sehr zufrieden, ebenso mit den anderen Produkten von der Maschine, wie z.B. Kornspitzwecken oder Baquettewecken. Mit dem Service, vor allem durch Uli Dziallas bin ich bestens zufrieden. Egal wann ich anrufe ich bekomme immer Hilfe auch am Wochenend.“

Dieter Sauter, Bäckerei Sauter